• Jobs Job bei Blickkontakte Werbegesellschaft mbH

Verkäufer im Außendienst (m/w)

Blickkontakte Werbegesellschaft mbH

Rheinland-Pfalz, Saarland

Verkäufer im Außendienst (m/w) Blickkontakte Werbegesellschaft mbH Rheinland-Pfalz, Saarland Sie verkaufen unsere Produkte aktiv an Werbekunden und sind ca. 4 Tage / Woche mit ca. 16-25 Terminen im Außendienst tätig; Sie kennen sich in Ihrer Region bestens aus und sind mit regionalen Besonderheiten vertraut.

Die André Media Group (wwwandre-mediade) Ist Marktführer Für Innovative Werbemedien Im Lebensmittel­einzelhandel (leh) Tausende Von Verbrauchern Gehen Täglich Zum Einkaufen In Supermärkte Discounter Sb-häuser Und Verbrauchermärkte Genau Dort Erreichen Unsere Werbekunden Ihre Zielgruppen Seit über 30 Jahren Vermarkten Wir Erfolgreich Produkte Zum Beispiel Bei Edeka Lidl Metro Real Kaufland Wasgau Netto Uvam Wir Haben Ehrgeizige Wachstumsziele Und Möchten Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Verkäufer Im Außendienst (m/w) In Festanstellung Oder Als Handelsvertreter Für Landkreise In Rheinland-pfalz Und Saarland Gewinnen Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Unsere Produkte Aktiv An Werbekunden Und Sind Ca 4 Tage / Woche Mit Ca 16-25 Terminen Im Außendienst Tätig Sie Kennen Sich In Ihrer Region Bestens Aus Und Sind Mit Regionalen Besonderheiten Vertraut Sie Gewinnen Stetig Neukunden Und Pflegen Die Beziehungen Zu Bestandskunden Sie Bauen Das Empfehlungsgeschäft Gezielt Aus Sie Entwickeln Kreative Ideen Für Werbekunden Um Deren Kommunikationsziele Zu Erreichen Unsere Anforderungen Sie Haben Spaß Am Direkten Kundendialog Sind Rhetorisch Versiert Und Schätzen Den Direkten Verkaufserfolg Im Termin Sie Sind Erfolgshungrig Ehrgeizig Zielstrebig Und Bringen Fleiß Und Disziplin Mit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Und Erfolge Im Direktverkauf Sie Begeistern Kunden Und Ein "nein" Ist Für Sie Ansporn Noch Eine Idee Nachzulegen Von Vorteil - Aber Nicht Notwendig - Sind Erste Erfahrungen In Der Werbebranche Auch Als Quer-/wieder-/neueinsteiger Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Sehr Attraktive überdurch­schnittliche Einkommensmöglichkeiten Im Angestelltenverhältnis Erhalten Sie Ein Dienst­fahrzeug Tablet Handy Bzw Zuschüsse Für Handels­vertreter Wir Bieten Ihnen Kurze Entscheidungswege Und Ihren Persönlichen Innendienst Können Sie Teilweise Aus Dem Home Office Gestalten Sie Erhalten Eine Fundierte Theoretische Ausbildung Und Einarbeitung Als "training-on-the-job" Durch Senior-verkäufer Wir Bieten Ihnen Etablierte Produkte Abwechslungs­reiche Themen Und Spannende Termine Mit Interes­santen Kunden Sie Können Ihre Ideen Einbringen Und Sich Auf Ein Freundliches Team Freuen Glückliche Kunden Werden Durch Begeisterte Mitarbeiter Gewonnen Wenn Sie Begeisterungsfähig Sind Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellungen Per E-mail An Erfolg@andre-com Für Rückfragen Erreichen Sie Herrn Tobias Wecking (vertriebsleiter) Unter 06753/124910 Mbh | Z Hd Tobias Wecking | Amtsgasse 1 | 55590 Meisenheim Verkäufer Im Außendienst (m/w) Sie Verkaufen Unsere Produkte Aktiv An Werbekunden Und Sind Ca 4 Tage / Woche Mit Ca 16-25 Terminen Im Außendienst Tätig Sie Kennen Sich In Ihrer Region Bestens Aus Und Sind Mit Regionalen Besonderheiten Vertraut Rheinland-Pfalz Saarland

Verkäufer im Außendienst (m/w)
   Blickkontakte Werbegesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Blickkontakte Werbegesellschaft mbH (Meisenheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)

Servicetechniker:in Hochbau / Kranmonteur:in
   Beutlhauser Holding GmbH (Regensburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)